Eine Pause und Dank

 

Wandel findet ständig statt und Wege entstehen im Gehen.

Es ist guter Zeitpunkt um einmal Danke zu sagen: Für 5 wunderbare Jahre in denen die Arbeit in der Praxis einfach nur Freunde macht, berührt und bereichert. Ich habe viele bemerkenswerte Menschen kennengelernt und begleitet.

Immer wieder bin ich beeindruckt von der Kraft und dem unfassbaren Mut sich wirklich schwierigen Lebenssituationen zu stellen. Ich erlebe oft einen besonderen Fleiß und Ehrgeiz, gespeist aus dem Willen, wirklich etwas verändern zu wollen. Es wird (durch-) gehalten was schwer zu tragen ist und der Blick richtet sich nicht nur in die Vergangenheit und Zukunft, sondern auch nach innen und außen. So finden viele Klienten neue und alte Schätze, die helfen nächste kleine Schritte zu setzen. Neben Tränen haben auch immer die Freude und der Humor einen festen Platz.

Für mich ist es ein besonderes Geschenk, dass mir dabei Vertrauen und Offenheit entgegen gebracht werden. Danke auch dafür.
Dies gilt für die Zusammenarbeit mit den Klienten, wie auch mit den Institutionen und Kooperationspartnern.

Für diejenigen, die in den letzten Wochen mit mir zusammen gearbeitet haben, wurde es immer sichtbarer: Ich werde ab Januar 2019 eine Pause einlegen und in die Elternzeit gehen. Um für meine Familie einen guten Start zu haben, werde ich in dieser besonderen Zeit die Arbeit in der Praxis ruhen lassen.

Für die vielen guten Wünsche, Aufmerksamkeiten und Geschenke die mich in den letzten Monaten begleitet haben: Vielen herzlichen Dank!

Ich freue mich auf die kommende Familienzeit und wünsche allen ein ebenso aufregendes und erfüllendes, gesundes Neues Jahr 2019!

Du magst vielleicht auch